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kbe_
Status:Admin
Dabei seit: 26.10.2015 Beiträge:236
Beitrag vom:06.06.2017-08:55
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Eine Einführung ist hier zu finden.
https://www.uninformativ.de/blog/postings/2007-10-26/1/POSTING-de.html
Ich habe den Beitrag runter geladen und die Abbildungen eingefügt.
Der Anhang geht aber nur in 2 Teilen.
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kbe_
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Dabei seit: 26.10.2015 Beiträge:236
Beitrag vom:06.06.2017-08:57
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und hier der zweite Teil.
Man kann die Abbildungen auch aus dem Original bzw. die dortigen Links holen. Dort sind si nicht so stark komprimiert.
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kbe_
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Dabei seit: 26.10.2015 Beiträge:236
Beitrag vom:12.06.2017-06:56
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Ich habe da mal etwas experimentiert.
Das hier ist mein Wassertopf:
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kbe_
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Dabei seit: 26.10.2015 Beiträge:236
Beitrag vom:12.06.2017-06:58
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Und dann habe ich es mal regnen lassen - allen Warnungen zum Trotz.
Es renderte je Frame 89 Minuten auf einen i7-Prozessor.
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kbe_
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Dabei seit: 26.10.2015 Beiträge:236
Beitrag vom:12.06.2017-07:05
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Interesse halber hänge ich hier mal auch die .aoi an.
Mir fiel auf, dass die Fluid-Einstellungen offensichtlich nicht in der .aoi gespeichert werden.
Deshalb die Sreenshots dazu.
Wer es nachmachen will, muss also zunächst noch einen Doppelklick auf das Objekt PhysicsObject 10 machen, und die Parameter eintragen. Dann auf der Karte Baking Bake starten. Das geht dann relativ schnell. Aber wenn man dann rendern will, kommt der große Hammer.
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