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2.1. Objektarten
Genaue Anleitung, wie folgende, in Art of Illusion verfügbare Ausgangs-Objektarten zu erstellen sind.
2.1.1. Räumliche Grundkörper
2.1.2. Kurven & Polygone
2.1.3. Netzflächen - Spline-Meshes
2.1.4. Dreiecks-Netze - Tri(angle)-Meshes
2.1.5. Skelette / Knochen (Bones)
2.1.6. Röhrenobjekte
2.1.7. Referenzbildtafeln
2.1.8. PolyMeshes & PME
2.2. Hilfsmittel zum Modellieren
Wie man 3D-Objekte aus anderen 2D- oder 3D-Objekten erstellt.
2.2.1. Reihung / Vervielfältigung (Array)
2.2.2. Auflängen / Extrudieren
2.2.3. "Gedrechselte" -(Rotations-)Objekte (Lathe)
2.2.4. Umrisse / Hülle überziehen
2.2.5. Boolesche (Objekt-)Verknüpfungen
2.2.6. Röhrenobjekte bilden (Tube)
2.2.7. Textobjekte
2.3. Objekte bearbeiten
Wie man erstellte Objekte verschiebt, skaliert, dreht usw. .
2.3.1. Objekt Bearbeiten
2.3.2. Objekt Einstellungen
2.3.3. Objekt Verändern
2.3.4. Objekt Ausrichten
2.3.5. Objekt Umbenennen
2.3.6. Objekt Kopieren